Anhui Hongshi optoelektronische High-Teche Co., Ltd.

Reis-Farbsortierer, Korn-Farbsortierer, Tee-Farbsortierer, industrieller Farbsortierer, Bohnen-Farbsortierer

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd

Gute Qualität Reis Farbe Sortierer en ventes
Gute Qualität Reis Farbe Sortierer en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd
The office building The office building The office building Factory Scenery Research and development

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Hons
Anzahl Mitarbeiter : 200~500
Jahresumsatz : 800-1000
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%

Anhui Hongshi optoelektronisches High-Teches Co., Ltd. wird durch Hongshi-Gruppe investiert und hergestellt, die das High-Teche Unternehmen der nationalen Ebene mit unabhängiger Marke ist. Wir spezialisieren uns auf das R u. das D, Produktion, Verkäufe, Installation und technische Services der Abscheidungstechnologie und der Steuerungstechnik der künstlichen Intelligenz. Wir haben intelligente sortierende und ordnende Produkte entwickelt, die für die landwirtschaftlichen und industriellen Felder passend sind. Es ist die kreativste und einflussreichste Marke des intelligenten Sortierens in China.

 

Unsere Firma ist in Baohe-Industriegebiet, Hefei-Stadt und umfasst einen Bereich von 80 Morgen, Investition von total 80 Million RMB und hat die moderne Standardwerkstatt bis 12000 Quadratmeter und die wissenschaftliche Forschung aufbauend zu 4000 Quadratmetern. Zur Zeit haben wir 200 Personal, unter dem mehr als 80% mit Hochschulabschluss, unterdessen wir in 15 Experten/in Doktoren/in Professoren, die auf Mechaniker-elektrische Industrie spezialisiert werden geholt haben. Wir halten auf Brunnen zusammenarbeitend mit vielen inländischen und Überseehigh-tech-unternehmen und Forschungsinstitutionen. Außerdem errichten wir den Experten und die Talentschmiede und das Amethyst-optoelektronische Forschungslabor Anhuis Hongshi.

 

Unserer Firma ist High-Teche Unternehmen der nationalen Ebene, Software-Unternehmen in Anhui-Provinz, Industrialisierung zugesprochen worden und Informations-Integrations-Beispiel-Unternehmen in Hefei-Stadt, Band-Beispiel-Unternehmen in Hefei-Stadt, städtische geistiges Eigentums-Beispiel-Unternehmen in Hefei-Stadt, industrielle Bezeichnungs-Mitte in Hefei-Stadt, Technologie-Forschungszentrum in Hefei-Stadt ausführend, „High-Teches Hongshi“ wird als die „berühmte Marke Anhuis“ identifiziert.

 

Unsere CCD-Farbsortierer existieren ganz über dem chinesischen Markt und erfolgreich werden in viele Länder und Regionen wie Amerika, Russland, Japan, Polen, Indien, Pakistan, Thailand, Sri Lanka, Brasilien, Peru, Gambia, etc. exportiert.

 

Befolgend das Konzept von „ausgezeichneten Produkten mit Intelligenz, mögen Sie für immer immer verbreiten“, üben wir immer die Perfektion aus und Fortschritt der Technologie, der Qualität und des Services unterdessen unsere Firma schaut vorwärts, um mit allen Gemeinschaftsauslesen für erreichende Perfektion zusammenzuarbeiten.

Kontaktdaten
Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd

Telefon: 86-551-63368968

Faxen: 86-551-63368968

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd

Rice Color Sorter, Grain Color Sorter ,Tea Color Sorter ,Industrial Color Sorter,Beans Color Sorter

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd

Good quality Rice Color Sorter for sales
Good quality Rice Color Sorter for sales
I'm Online Chat Now

Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd
The office building The office building The office building Factory Scenery Research and development

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Hons
No. of Employees : 200~500
Annual Sales : 800-1000
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%

Anhui Hongshi Optoelectronic High-Tech Co., Ltd. is invested and established by Hongshi Group, which is the national level high-tech enterprise with independent brand. We specializes in the R & D, production, sales, installation and technical services of artificial intelligence separation technology and control technology. We have developed intelligent sorting and grading products that are suitable for agricultural and industrial fields. It is the most creative and influential brand of intelligent sorting in China.

 

Our company is located in Baohe Industrial Zone, Hefei city, covering an area of 80 acres, investment of totally 80 million RMB, having the modern standard workshop up to 12000 square meters and the scientific research building up to 4000 square meters. At present we have 200 staffs, among whom more than 80% with Bachelor Degree, meanwhile we have brought in 15 Experts/Doctors/Professors specialized in Mechanic-electrical industry. We keep on well cooperating with many domestic and overseas High-tech companies and research institutions. Moreover, we build the expert and talent pool and AnHui Hongshi Amethyst Optoelectronic Research Laboratory.

 

Our company has been awarded National Level High-Tech Enterprises, Software Enterprises in Anhui Province, Industrialization And Information Integration Example Enterprise in Hefei City, Band Example Enterprise in Hefei City, Municipal Intellectual Property Example Enterprises in Hefei City, Industrial Designation Center in Hefei City, Engineering Technology Research Center in Hefei City, "Hongshi High-tech" is identified as the "Anhui Famous Brand".

 

Our CCD Color sorters exist all over the Chinese market and successfully be exported to lots of countries and regions such as America, Russia, Japan, Poland, India, Pakistan, Thailand, Srilanka, Brazil, Peru, Gambia, etc.

 

Adhering to the concept of "Excellent products with intelligence, Forever love always spreading", we always pursue the perfection and progress of technology, quality and service, meanwhile, our company looks forward to cooperate with all community elites for reaching perfection.

Contact Details
Anhui Hongshi Optoelectronic High-tech Co.,Ltd

Tel: 86-551-63368968

Fax: 86-551-63368968

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)